Einschulung 2022

Wer am Samstag, den 27.08.2022, durch Mühlen ging, konnte in viele freudige Gesichter blicken: Denn endlich durften wir unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler begrüßen. Spätestens nachdem Puppe Anni mit Unterstützung einiger Viertklässlerinnen und Viertklässler einen Blick in ihre Schultüte gewährte, war die Aufregung verschwunden. Nachdem die Kinder durch Pater Ansgar gesegnet wurden, ging es auch schon los zur Schule. Und ehe man sich versah, hatten die neuen Schulkinder bereits ihre erste Unterrichtsstunde erfolgreich gemeistert. Auch die Eltern durften mal wieder etwas Schulluft schnuppern und sich im Klassenzimmer umsehen.
Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und wünschen allen Schulkindern einen schönen Start!
Fotos gibt es hier.