Büchereibesuch der Klassen 2a und 2b

Am 9. und 10. Mai besuchten die Klassen 2 unserer Grundschule die Bücherei in Mühlen. Elisabeth Fröhle vom Büchereiteam führte die Kinder durch die Bücherei und zeigte ihnen verschiedene Medien (Bilder-, Kinder-, Wissensbücher, Spiele und Toonies), die die Kinder in der Bücherei ausleihen können. Jedes Kind durfte anschließend in Ruhe in verschiedenen Büchern blättern und lesen. Natürlich wurden auch diverse Spiele ausprobiert. Am Ende bedankten sich alle Kinder, denn jede/r durfte sich ein Buch kostenlos ausleihen. Das Team der Bücherei freut sich schon, wenn es hoffentlich unsere Zweitklässler nun regelmäßig in den Räumen der Bücherei begrüßen kann. Die Öffnungszeiten sind immer dienstags von 17:30 bis 18:30 und sonntags von 9:30 bis 11:00 Uhr. Fotos finden sich hier.